Home Auto, Moto, Nachtrichten “Der neue 911 GT3 hat heimlich mehr Leistung”
AutoMotoNachtrichten

“Der neue 911 GT3 hat heimlich mehr Leistung”

Und nein, nicht einmal abgebrochen oder manipuliert. Der neue 911 GT3 hat einfach etwas mehr Pferde als angegeben.

Der neue 911 GT3 wurde heute Nachmittag vorgestellt. Es war ein besonderer Moment für uns alle. Die Tatsache, dass eine Marke ein Auto mit einem atmosphärischen Motor und einem Schaltgetriebe auf den Markt bringt, ist etwas, worüber man sich sehr freuen kann. Wenn es jedoch darum geht, so schnell wie möglich zu fahren, ist das PDK das schnellste.

Was uns am meisten überraschte, war die “Ringzeit”. Der neue 911 GT3 ist auf der Nordschleife bizarr schnell. Das Auto ist 17 Sekunden schneller als zuvor. Laut Porsche GT-Chef Andreas Preuninger ist dies teilweise auf die verbesserte Aerodynamik des neuen GT3 zurückzuführen.

Author

Dennis Gorka

Leave a Reply

Your email address will not be published.